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  • Der Gemeindevorstand der Gemeinde Echzell hat derzeit zwei Stellen (Leiter/in des Fachbereichs Bauwesen sowie die Stelle des Pächters des Bürgerhauses in Bingenheim) ausgeschrieben. Nähere Informationen können Sie den nachfolgenden Stellenausschreibungen entnehmen.

     
     
     
     
    Bei dem Gemeindevorstand der Gemeinde Echzell ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die unbefristete Vollzeitstelle  
     
    der Leiterin/des Leiters des Fachbereichs Bauwesen
    
     
    zu besetzen.
     
     
    Das Aufgabengebiet umfasst:
     
    ·         Leitung des Fachbereichs und technische Leitung des gemeindeeigenen Bauhofs
    ·         Durchführung von Ausschreibungen, Vergabe von Leistungen und Lieferungen im Zusammenhang mit    
               Bauleistungen des Fachbereichs
    ·         Erstellung Jahres-LV für laufende Unterhaltungsmaßnahmen
    ·         Planung von Tiefbaumaßnahmen bzw. Begleitung der Planungen Externer in allen Leistungsphasen der HOAI 
              für die Bereiche Tief- und Straßenbau sowie Ingenieurbau
    ·         Bauunterhaltung und Erhaltung der im Rahmen von Baumaßnahmen geschaffenen Vermögenswerte des Tief-
              und Straßenbaus sowie des Ingenieurbaus
    ·         Beauftragung, Koordinierung und Abrechnung von Fremdleistungen
    ·         Planung und Durchführung von Erschließungsmaßnahmen für gewerbliche und wohnbauliche Nutzung
    ·         Bürgerberatung im Themenkreis des kommunalen Tiefbaues, Prüfung von Entwässerungsgesuchen und
              Abnahme privater/öffentlicher Hausanschlüsse
    ·         Mitwirkung bei der Planung, dem Bau, der Unterhaltung und der Erweiterung des Wegenetzes
    ·         Planung abwassertechnischer Baumaßnahmen
    ·         Erstellung des jährlichen Eigenkontrollberichts
    ·         Koordination der privaten und kommunalen Versorgungsträger (Gas, Strom, Telekommunikation, Wasser etc.)
    ·         Technische Betreuung Breitbandausbau in Echzell
    ·         Verwaltung der gemeindeeigenen und angemieteten Immobilien
     
    Anforderungsprofil:
     
    ·         Abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker/in Fachrichtung Tiefbau oder abgeschlossenes Studium als 
              Diplom-Ingenieur/in der Fachrichtung Bauingenieurswesen – Schwerpunkt Tiefbau (FH/Uni, Bachelor/Master)
    ·         Erfahrungen in der Kommunalverwaltung sind von Vorteil
    ·         Belastbarkeit, Flexibilität
    ·         Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
    ·         Hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft
    ·         Gute EDV-Kenntnisse
    ·         Fahrerlaubnis der Klasse B/BE (ehem. Klasse 3)

    Wir bieten:

    ·         Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
    ·         Selbständiges Arbeiten in einem teamorientierten Arbeitsumfeld
    ·         Flexible Arbeitszeiten
    ·         Die Eingruppierung erfolgt nach TVöD.  
     
    Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 04.11.2017  an den
     
    Gemeindevorstand der Gemeinde Echzell, Fachbereich Personal, Lindenstr. 9, 61209 Echzell oder per E-Mail an gemeinde@echzell.de
     
    Weitere Auskünfte erhalten Sie unter Tel.: 06008/91 20 19 (Fr. Zorn).
     
    Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
     
    Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nur auf ausdrücklichen Wunsch.
     
      
     
     
     

     

    Bei dem Gemeindevorstand der Gemeinde Echzell ist zum 01.01.2018

    die Pächterstelle im Bürgerhaus Bingenheim

    zu besetzen.

    Wir bieten:
    • Faire Pachtkonditionen
    • Küche mit Grundausstattung und Küchenkleinmaterial
    • Gemütlicher Gastraum
    • Großer Saal
    • Möglichkeit der Außenbewirtung
    • Parkplatzbereich
    • Gute Lage (der derzeit geplante Limes-Radweg mit einer erheblichen touristischen Bedeutung führt unmittelbar am Bürgerzentrum vorbei)

    Sie bringen mit:
    • Erfahrungen im Gastronomiebereich
    • Verantwortungsbewusstsein
    • Flexibilität
    • Fähigkeit der Zusammenarbeit mit Geschäftsleuten und Vereinen
    • Motivation

    Bewerber sollten über eine entsprechende Ausbildung bzw. Erfahrung verfügen.

    Aussagefähige Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen, wie Lebenlauf, Zeugnisse pp. erbitten wir bis spätestens 30.11.2017 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Echzell, Herrn Meißner, Lindenstr. 9, 61209 Echzell, zu richten.

    Nähere Informationen und Fragen bitte an gemeinde@echzell.de oder Frau Zorn (06008-9120-19) sowie Herrn Meißner (06008-9120-20).


    Stellenanzeige Sozialstation Mittlere Wetterau
    Pächterstelle im Bürgerhaus Bingenheim

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